Jumpy on Tour

Unser Jumpy besucht derzeit wieder viele Kindergärten und Volksschulen in St. Valentin und Umgebung. Hunderte Kinder werden dabei von Jumpy und unseren Trainern so richtig in Bewegung gebracht! AFFENSTARK!

Landesmeisterschaft Turn10

Erfolgreiche Landesmeisterschaft für unsere Turn10 TurnerInnen in Vöcklabruck.

Weiter Infos gibt's durch Klick aufs Bild.

Fachtagung in Stuttgart

Unsere Trainerinnen Theresa und Ines waren gestern bei der Fachtagung für Eltern-Kind- und Kleinkinderturnen in Stuttgart. Theresa war als erste österreichische Referentin dort im Einsatz und konnte die Teilnehmer und Organisatoren mit ihrem Fachwissen überzeugen.
Besonders beeindruckend war die Location! Alle Sportverbände in einem Haus und tolle Hallen - so funktioniert Sport!

Hauptversammlung 2019

Bei der Hauptversammlung am 1. Mai 2019 berichtete der Vorstand über die beiden vergangenen, erfolgreichen Jahre und die Vereinsleitung wurde für die nächste Amtsperiode gewählt.

Weiter Infos gibt's durch Klick aufs Bild.

Hochzeit

Heute gab's eine Turnverein-Hochzeit! Nachdem unsere Trainerin Gerda schon seit Jahren mit ihrem Sepp standesamtlich verheiratet ist, folgte heute die kirchliche Trauung und viele Turnverein-Freunde feierten mit!
Ronja, Laura und Emily überraschten das Paar mit einer Turneinlage in der Kirche und die Kunstturnerinnen empfingen sie vor der Kirche!

Kunstturnen - Grundlagen Cup

Unsere "kleinen" Kunstturnerinnen starteten am 27. April 2019 beim Grundlagen Cup in Linz und lieferten sensationelle Leistungen ab:
1. Isabella Putz
1. Diana Lang
2. Hannah Bachner
2. Clara Hernandez
3. Dalija Softic
5. Valentina Ströbitzer
Herzlichen Glückwunsch!

Regionsmeisterschaft Turn10 2019

Am Sonntag, 7. April 2019 fand bei uns in St. Valentin die Regionsmeisterschaft Turn10 statt. Mit knapp 100 Teilnehmern war unser Verein am stärksten vertreten und unsere TurnerInnen waren sehr erfolgreich - wir können's kaum glauben!
18 RegionsmeisterInnen (Samuel Retschitzegger, Oliver Rogl, David Franzen, Liam Edgar-Bliem, Tobias Kapeller, Nils Franzen, Johanna Rogl, Katja Wolfinger, Elisa Kapeller, Anna Hörmedinger, Anna Lena Salfer, Luna Angerer, Victoria Wallner, Nadine Riegler, Magdalena Helm, Lara Marek, Julia Brych, Nadine Hegab), 11 2. Plätze und 10 3. Ränge.
Zur Krönung des erfolgreichen Wettkampfes sicherten sich Lara Marek und Nadine Hegab mit 99,25 Punkten (von 100 möglichen Punkten) und Tobias Kapeller den Tagessieg mit den meisten Punkten aller TeilnehmerInnen!
Wir gratulieren den TurnerInnen recht herzlich!

Mit Klick aufs Bild geht's zu den Fotos.

Girls Cup 2019

Am Samstag, 6. April 2019 fand der Girls Cup Kunstturnen statt. Als Veranstalter durften wir uns über 105 Turnerinnen aus Wien, Nieder- und Oberösterreich freuen. Einige unserer Mädchen schafften den Sprung auf Stockerl. Verona Adami sicherte sich den Sieg, Hannah Bachner und Isabella Putz wurden zweiter und Angelika Czepl erreichte den 3. Rang. Den Tagessieg sicherte sich Valentina Frint vom MTV Hernals. Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und freuen uns schon auf den Girls Cup 2020. Vielen Dank an unseren Sponsor backaldrin.

Mit Klick aufs Bild geht's zu den Fotos.

1600 Mitglieder

Wir können's kaum glauben! Erstmals in der Vereinsgeschichte haben wir über 1600 Mitglieder! Wahnsinn! Danke! #onebigfamily

Unser Showteam "TheFREAKS" international unterwegs

Nach dem genialen Auftitt in Amsterdam (Video) bei der größten Turnshow Europas, geht es Anfang Februar für unsere Akrobaten nach Hongkong, danach noch nach Dänemark und Frankreich. Wir wünschen unseren Freaks tolle Erlebnisse und unvergessliche Auftritte!