Österreichische Jugendmeisterschaft

4. November 2023
Unsere Kunstturnerinnen Luisa Stöger, Valentina Ströbitzer und Hannah Bachner erreichten am
4. November bei der Österreichischen Jugendmeisterschaft den sensationellen 3. Platz mit der oberösterreichischen Mannschaft.
Besonders bemerkenswert ist, dass 3 von 5 Mannschaftsmitglieder aus unserem Verein kommen und somit ein Großteil der besten Turnerinnen in diesem Alter aus Oberösterreich von unserem Verein ist.
Unsere beste Turnerin dieser Altersklasse Clara Hernandez durfte diesmal aufgrund einer Verletzung leider nur zuschauen.
Wir gratulieren den Turnerinnen und den Trainerinnen ganz herzlich zu dieser tollen Leistung und sind sehr stolz auf euch. Herzlichen Dank an dieser Stelle an den Sponsor unserer Kunstturnerinnen bullVestor für die großzügige Unterstützung.