
2. Platz beim Landesfinale von Beweg dich schlau!
Unsere Turngirls haben sich beim NÖ Landesfinale den sensationellen zweiten Rang gesichert und somit geht’s für unseren Verein am 28.6. zum 3. Mal in Folge zum Bundesfinale nach Schladming.
Wir gratulieren ganz herzlich und drücken für Sonntag die Daumen!

