Stadtlauf St. Valentin

9. September 2023
Unser Verein war am 9. September mit über 30 LäuferInnen beim St. Valentiner Stadtlauf vertreten und wir dürfen uns über tolle Platzierungen freuen!
Wir gratulieren Sophie Weber, Livia Punkenhofer, Leonora Eller und Anna Schnetzinger (5km in 22:39 Minuten) zum Sieg in ihren Altersklassen. Weiters am Stockerl landeten Olivia Eller als Zweite, Mia Viehböck, Evamaria Haslinger und unsere Ladies-Staffel als Dritte.
Besonders beeindruckend war auch die Leistung unseres Trainers Dominik Poperahatzky, der die 10 Kilometer in 39:15 Minuten lief und Vizestadtmeister wurde.
Sogar Jumpy kam nach dem Lauf bei unseren Vereinskindern vorbei, gratulierte ihnen und ein Eis durfte bei diesen Temperaturen nicht fehlen!
Wir gratulieren allen TeilnehmerInnen zu ihren beeindruckenden Leistungen heute! Danke, dass ihr unseren Verein so gut vertreten habt!
Danke auch an die Naturfreunde St. Valentin und die Stadtgemeinde Sankt Valentin für die tolle Organisation dieses Events!