Regionsmeisterschaft 2024

14. April 2024
Am Sonntag den 14.04.2024 nahmen 130 Turnerinnen und Turner unseres Vereins an der Regionsmeisterschaft im Turn10 teil, die unser Verein in der Sporthalle Langenhart ausgetragen hat.
Nicht nur die enorm hohe Teilnehmerzahl unseres Vereins ist hier hervorzuheben, sondern auch der Erfolg: 17 Regionsmeistertitel erturnten sich unsere Mädchen und Jungs.
Krondorfer Hannah, Mühlener Elena, Dorfer Vanessa, Zeiler Anna, Eller Olivia, Egger-Djuranovic Novalee, Hörmedinger Marie, Neumüller Julia, Hörmedinger Anna, Brunmayr Florentina, König Leonie, Angerer Luna, Lobner Fabian, Weitenthaler Noah, Neubauer Jakob, Mayrhofer Luca, Stalzer
Elias Jonathan
Weitere 26 Turnerinnen und Turner landeten auf dem Stockerl.
Mit Anna Hörmedinger (Basisstufe) und Luna Angerer (Oberstufe) dürfen wir uns über den Tagessieg als Punktebeste Turnerinnen freuen!
Herzlichen Glückwunsch an alle Turnerinnen und Turner!
Danke an alle, die zum Gelingen unserer Regionsmeisterschaft beigetragen haben! Besonders dem Organisationsteam, den Helfern, Trainern und Kampfrichtern!